Kontakt

Kontakt

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zum Shooting und hast die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn du auch mal vor meiner Kamera stehen möchtest oder mir einfach ein paar nette Worte senden willst.

Nach dem Shooting kannst du dann selber deine Favoriten auswählen, welche ich einer kompletten Fotoretusche unterziehe (Pickel entfernen, Haut glätten, Effekte, alles was das Foto zu einem richtig professionellem „modellike“ Foto macht). Deine Körperform ändere ich nicht, keine sorge . Die restlichen Bilder werden meiner Kontrolle unterzogen und wenn nötig farblich aufgefrischt. Die gesamte Fotoretusche dauert ca 10-18 Stunden pro Shooting.
Im Gegenzug möchte ich gerne einige ausgewählte Exemplare auf meiner Website und meinen Kanälen veröffentlichen.

Damit ich mir eine ungefähre Vorstellung machen kann, klicke bitte die gewünschte(n) Shootingsart(en) an. Wenn du möchtest, kannst du auch einen Link zu einem Foto von dir oder deinem Facebookprofil in das Nachrichtenfeld einfügen.